Peter Muggleworth Alle Filme mit Peter Muggleworth

Peter Muggleworth Alle Filme mit Peter Muggleworth

Erschütternde Wahrheit

Nach einer wahren Geschichte - Nichts wird ihn stoppen, die Wahrheit aufzudecken.
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen ... mehr »
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen aber wahren David-gegen-Goliath-Geschichte von Dr. Bennet Omalu basiert. Der brillante Pathologe entdeckt als Erster bei ... mehr »

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Hauptsache, die Chemie stimmt

Glück hat keine Formel.
Doug Varney (Sam Rockwell) steht unter dem Pantoffel seiner dominanten Ehefrau. Doch das langweilige Leben des ... mehr »
Doug Varney (Sam Rockwell) steht unter dem Pantoffel seiner dominanten Ehefrau. Doch das langweilige Leben des Kleinstadt-Apothekers ändert sich schlagartig, als er der attraktiven Elizabeth Roberts (Olivia Wilde) begegnet. Sehr zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12