Peshang Rad Alle Filme mit Peshang Rad

Peshang Rad Alle Filme mit Peshang Rad

Backstabbing for Beginners

Am meisten lernt man von seinen Feinden, nicht den Freunden.
Irak, Ende der 90er. Als der junge Idealist Michael Sullivan (Theo James) als Koordinator des ... mehr »
Irak, Ende der 90er. Als der junge Idealist Michael Sullivan (Theo James) als Koordinator des Öl-für-Lebensmittel-Programms eingestellt wird, mit dem das kriegsgebeutelte Land wieder aufgebaut werden soll, geht für ihn ein ... mehr »
Dänemark, Kanada, USA 2018 | FSK 16

Eine schöne Bescherung

Simon (Anastasios Soulis) und Oscar (Anton Lundqvist), beide 27 Jahre alt, sind schon seit drei Jahren ein Paar. ... mehr »
Simon (Anastasios Soulis) und Oscar (Anton Lundqvist), beide 27 Jahre alt, sind schon seit drei Jahren ein Paar. Zusammen mit ihrer guten Freundin Cissi (Rakel Wärmländer) haben sie außerhalb von Stockholm ein Haus gekauft. Das ... mehr »
Schweden 2015 | FSK 0

Kommissar Beck - Tödliche Bande

Im sechsten Fall der neuen Staffel untersuchen Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team den Tod einer jungen ... mehr »
Im sechsten Fall der neuen Staffel untersuchen Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team den Tod einer jungen Frau, die nachts im Park vergewaltigt und ermordet wurde. Verdächtige gibt es genug, so taucht zum Beispiel ein ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12