Pauline Cadell Alle Filme mit Pauline Cadell

Pauline Cadell Alle Filme mit Pauline Cadell

Jane Austens Northanger Abbey

Die Abtei von Northanger
Catherine Morland (Felicity Jones) ist die Tochter eines Gemeindepfarrers und liebt Schauerromane. Überraschend ... mehr »
Catherine Morland (Felicity Jones) ist die Tochter eines Gemeindepfarrers und liebt Schauerromane. Überraschend erhält sie die Einladung, mit dem befreundeten Ehepaar Mr. und Mrs. Allen (Gerry O'Brien und Julia Dearden) den Sommer ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Frankie Starlight

Der zwergwüchsige Frank Bois (Corban Walker) bringt seinem Verleger ein Buchmanuskript, in dem er die ... mehr »
Der zwergwüchsige Frank Bois (Corban Walker) bringt seinem Verleger ein Buchmanuskript, in dem er die Geschichte seiner Mutter Bernadette (Anne Parillaud) erzählt. Die hübsche junge Frau versucht, 1945 von Frankreich in die USA ... mehr »