Paul Sloane Alle Filme mit Paul Sloane

Paul Sloane Alle Filme mit Paul Sloane

Liar's Poker

Der undurchsichtige Jack (Richard Tyson) beherrscht das Spiel von Macht und Abhängigkeiten perfekt. Wer sich ... mehr »
Der undurchsichtige Jack (Richard Tyson) beherrscht das Spiel von Macht und Abhängigkeiten perfekt. Wer sich mit ihm einlässt, gehört ihm bald mit Haut und Haaren. Auch seine "Freunde", der verschuldete Clubbesitzer Vic (Jimmy ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Stranger Than Paradise

Als der in New York lebende Ungar Willie Besuch von seiner sechzehnjährigen Cousine Eva bekommt, ist er nicht ... mehr »
Als der in New York lebende Ungar Willie Besuch von seiner sechzehnjährigen Cousine Eva bekommt, ist er nicht gerade begeistert. Eva ist gerade in Amerika angekommen und bleibt zehn Tage, bevor sie zu ihrer Tante nach Cleveland ... mehr »
USA, Deutschland 1984 | FSK 12