Paul Cicero Alle Filme mit Paul Cicero

Paul Cicero Alle Filme mit Paul Cicero

Searching for Bobby D

Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch ... mehr »
Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch einstweilen müssen sie sich noch mit Statistenrollen z. B. bei den 'Sopranos' begnügen. Das soll sich jetzt ändern, hat ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Jurastudent Mike McDermott (Matt Damon) ist ein begnadeter Poker-Spieler, in der Mimik der Mitspieler liest er ... mehr »
Jurastudent Mike McDermott (Matt Damon) ist ein begnadeter Poker-Spieler, in der Mimik der Mitspieler liest er wie in einem offenen Buch und schlägt selbst die erfahrensten Player. Seiner Freundin Jo (Gretchen Mol) zuliebe hat er ... mehr »
USA 1998 | FSK 12