Paul Bayfield Alle Filme mit Paul Bayfield

Paul Bayfield Alle Filme mit Paul Bayfield

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am ... mehr »
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am nächsten Morgen scheint zunächst alles wie sonst auch zu sein - aber bald stellen er und sein bester Freund Ed (Nick ... mehr »

Below

Da unten hört dich niemand schreien.
In der Tiefe gibt es kein Entkommen! Inmitten der Schrecken des Zweiten Weltkriegs erhält ein amerikanisches ... mehr »
In der Tiefe gibt es kein Entkommen! Inmitten der Schrecken des Zweiten Weltkriegs erhält ein amerikanisches U-Boot den Auftrag, drei Überlebende eines versenkten Schiffes hinter den feindlichen Linien zu bergen. Kaum ist die ... mehr »
USA 2002 | FSK 16