Patrick Edward White Alle Filme mit Patrick Edward White

Patrick Edward White Alle Filme mit Patrick Edward White

The Believer - Inside a Skinhead

Danny Balint (Ryan Gosling) ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er ... mehr »
Danny Balint (Ryan Gosling) ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er religiöse Schriften und lehrt hebräisch, während sich tagsüber eine komplett unterschiedliche Persönlichkeit ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Animal Factory

Rache eines Verurteilten
Staatsgefängnis St. Quentin - ein neuer Häftling wird eingeliefert: Ron Decker (Edward Furlong). Der junge ... mehr »
Staatsgefängnis St. Quentin - ein neuer Häftling wird eingeliefert: Ron Decker (Edward Furlong). Der junge Mann aus gutem Hause ist wegen kleiner Drogendealerein zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Ron merkt schon ... mehr »
USA 2000 | FSK 12