Patricia Schäfer Alle Filme mit Patricia Schäfer

Patricia Schäfer Alle Filme mit Patricia Schäfer

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Polizeiruf 110 - MDR-Box 3 (1997 - 1999)

Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki ... mehr »
Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) aufzuklären. Episoden: 01. Die falsche Sonja (1997, Regie: Thomas Jacob) 02. ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Hessische Geschichten

Genauso facettenreich wie Günter Strack sind die 'Hessische Geschichten' selbst: Mal zum Wegwerfen komisch, mal ... mehr »
Genauso facettenreich wie Günter Strack sind die 'Hessische Geschichten' selbst: Mal zum Wegwerfen komisch, mal zum still in sich Hineinlachen und manchmal auch anrührend. Ob als eitler Schauspieler, fieser Boss, rächender ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12