Pascal Oumaklouf Alle Filme mit Pascal Oumaklouf

Pascal Oumaklouf Alle Filme mit Pascal Oumaklouf

E-Love

Schneller als im wahren Leben.
Paule Zachmann (Anne Consigny) ist Professorin für Philosophie, Mutter einer 15-jährigen Tochter und seit zehn ... mehr »
Paule Zachmann (Anne Consigny) ist Professorin für Philosophie, Mutter einer 15-jährigen Tochter und seit zehn Jahren verheiratet. Als sie kurz vor ihrem 50. Geburtstag von ihrem Ehemann verlassen wird, erfährt die Zahl 50 ein ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er ... mehr »
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er sich endlich Reichtum erwartet. Allerdings findet er in dem Umschlag anstatt Geld nur kryptische Anweisungen, denen der ... mehr »
Frankreich, Georgien 2005 | FSK 18

Demonlover

Der Tod kommt online.
Die schöne Diane (Connie Nielsen) ist Business-Anwältin eines multinationalen Konzerns, bei dem sie sich mit ... mehr »
Die schöne Diane (Connie Nielsen) ist Business-Anwältin eines multinationalen Konzerns, bei dem sie sich mit List und Tücke an die Spitze hochgearbeitet hat. Bei einer Business-Intrige in Japan rund um das Geschäft mit ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 18