Paolo Lombardi Alle Filme mit Paolo Lombardi

Paolo Lombardi Alle Filme mit Paolo Lombardi

Die Augen des Engels

Der grausame Mord an einer britischen Studentin im italienischen Siena hält die Öffentlichkeit in Atem. ... mehr »
Der grausame Mord an einer britischen Studentin im italienischen Siena hält die Öffentlichkeit in Atem. Täglich richten sich die Augen der Welt auf den kontroversen Prozess gegen die attraktive Amerikanerin Jessica Fuller ... mehr »

Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte

Nach Luis Sepúlvedas Kinderbuch-Bestseller.
Kater Zorbas, Chef einer Hamburger Katzengang staunt nicht schlecht, als er von einer ölverschmierten ... mehr »
Kater Zorbas, Chef einer Hamburger Katzengang staunt nicht schlecht, als er von einer ölverschmierten Möwenmutter mit letzter Kraft gebeten wird, sich um ihr frisch gelegtes Ei zu kümmern. Aber wie kann ein Kater ein Ei ... mehr »
Italien 1998 | FSK 0

Ein Sommer am See

Die quirlige Miss Bentley (Vanessa Redgrave) ist zwar nicht mehr die Jüngste, hat sich aber ihre Spontanität ... mehr »
Die quirlige Miss Bentley (Vanessa Redgrave) ist zwar nicht mehr die Jüngste, hat sich aber ihre Spontanität und die Lust am Leben bewahrt. Wie jedes Jahr verbringt die unkonventionelle Britin ihren Sommer am Comer See. Anders als ... mehr »
Großbritannien, USA 1995 | FSK 6