Oscar R. Sanchez Alle Filme mit Oscar R. Sanchez

Oscar R. Sanchez Alle Filme mit Oscar R. Sanchez

The Job - Es gibt nur eine Regel

Um seine Familie zu retten, braucht der aufstrebende Koch Hernandez (Marsuvio Sánchez) dringend 60.000 Dollar. ... mehr »
Um seine Familie zu retten, braucht der aufstrebende Koch Hernandez (Marsuvio Sánchez) dringend 60.000 Dollar. Sein neuer mysteriöser Boss Willem Faust (Richard Keep) bietet ihm die Möglichkeit, schnell Geld zu verdienen. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Knights of the Witch

Wir befinden uns im düsteren Mittelalter, als ein Mönch auf unheimliche Weise stirbt und Ordensritter Mateho ... mehr »
Wir befinden uns im düsteren Mittelalter, als ein Mönch auf unheimliche Weise stirbt und Ordensritter Mateho (Jake Stormoen aus 'Mythica' und 'The Outpost') von der Kirche den Auftrag bekommt, den Fall zu untersuchen. Mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16