Oscar Mansky Alle Filme mit Oscar Mansky

Oscar Mansky Alle Filme mit Oscar Mansky

Unseen - Dunkle Macht

Jura-Student Tommy Olson (RJ Mitte aus 'Breaking Bad') sieht ständig brutale und unheimliche Dinge. Er fühlt ... mehr »
Jura-Student Tommy Olson (RJ Mitte aus 'Breaking Bad') sieht ständig brutale und unheimliche Dinge. Er fühlt sich von einer finsteren Macht verfolgt und scheint langsam den Verstand zu verlieren. Dazu kommen Druck an der Uni und ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Bathroom Stalls & Parking Lots

Eine brasilianische Freundesgruppe stürzt sich ins schwule Nachtleben von San Francisco: Als der Brasilianer ... mehr »
Eine brasilianische Freundesgruppe stürzt sich ins schwule Nachtleben von San Francisco: Als der Brasilianer Leo (Thales Corrêa) erfährt, dass sein aktueller Schwarm Totah (Felix Olmedo), den er über eine Dating-App ... mehr »
USA 2019 | FSK 16