Oscar Leiva Alle Filme mit Oscar Leiva

Oscar Leiva Alle Filme mit Oscar Leiva

Badland

Mehr als eine Dekade nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs. Detective Mathias Breecher (Kevin Makely) ... mehr »
Mehr als eine Dekade nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs. Detective Mathias Breecher (Kevin Makely) wird von einem der ersten afroamerikanischen Präsidenten engagiert, um die drei grausamsten Kriegsverbrecher der letzten ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Mercenary - Der Söldner

Fremdenlegionär Maxx (Dominiquie Vandenberg) ist einer der besten Elite-Soldaten. Doch während einer Mission ... mehr »
Fremdenlegionär Maxx (Dominiquie Vandenberg) ist einer der besten Elite-Soldaten. Doch während einer Mission wird er von Kameraden verraten und scheinbar tot zurückgelassen. Ein Priester fernab der Zivilisation pflegt ihn gesund ... mehr »
USA 2019 | FSK 18