Olga Kalmykova Alle Filme mit Olga Kalmykova

Olga Kalmykova Alle Filme mit Olga Kalmykova

Die Sonne, die uns täuscht 3 - Die Zitadelle

Russland 1945. Der Zweite Weltkrieg fordert in Russland seinen blutigen Tribut. General Kotov (Nikita Mikhalkov) ... mehr »
Russland 1945. Der Zweite Weltkrieg fordert in Russland seinen blutigen Tribut. General Kotov (Nikita Mikhalkov) belagert mit seinen Männern aus dem Strafgefangenen-Bataillon die gefürchtete 'Zitadelle', eine uneinnehmbare Festung ... mehr »
Russland 2011 | FSK 16

Russian Ark

Eine einzigartige Zeitreise durch die Eremitage.
Auf wundersame Weise findet sich ein zeitgenössischer russischer Filmemacher in der Eremitage des frühen 18. ... mehr »
Auf wundersame Weise findet sich ein zeitgenössischer russischer Filmemacher in der Eremitage des frühen 18. Jahrhunderts wieder. Er trifft auf einen zynischen französischen Diplomaten aus dem 19. Jahrhundert, mit dem er sich auf ... mehr »
Deutschland, Russland 2002 | FSK 0