Oleg Kapanets Alle Filme mit Oleg Kapanets

Oleg Kapanets Alle Filme mit Oleg Kapanets

Gagarin - Wettlauf ins All

Überwinde die letzte Grenze - Er stieß das Tor zu den Sternen auf!
Das Wagnis, auf das sich Juri Gagarin (Yaroslav Zhalnin) eingelassen hat, gehört zu den größten, die jemals ... mehr »
Das Wagnis, auf das sich Juri Gagarin (Yaroslav Zhalnin) eingelassen hat, gehört zu den größten, die jemals ein Mensch eingegangen ist: Am 12. April 1961 hat der junge Militärpilot die Erde in einer Weltraumkapsel verlassen und ... mehr »
Russland 2013 | FSK 12

Mirror Wars

Reflection One
Die russische Armee nimmt einen neuen Tarnkappenbomber in Betrieb, den 'Säbelzahn'. Praktisch kein Radar kann ... mehr »
Die russische Armee nimmt einen neuen Tarnkappenbomber in Betrieb, den 'Säbelzahn'. Praktisch kein Radar kann ihn orten, bislang unmöglich geglaubte Manöver können mit ihm geflogen werden. Grund genug für eine Gruppe ... mehr »
Russland, USA 2005 | FSK 16

Red Serpent

Zwei Fremde... gegen die Macht des Kartells.
Ein Routinetrip führt Steve Nichols (Michael Paré) nach Moskau. Dort soll er den Versand von Pharmazeutika in ... mehr »
Ein Routinetrip führt Steve Nichols (Michael Paré) nach Moskau. Dort soll er den Versand von Pharmazeutika in die USA organisieren und sich mit seinen russischen Geschäftspartnern treffen. Reine Routine, bis er sich im Fadenkreuz ... mehr »
USA, Russland 2003 | FSK 16