Oksana Korostyshevskaya Alle Filme mit Oksana Korostyshevskaya

Oksana Korostyshevskaya Alle Filme mit Oksana Korostyshevskaya

Soldiers of Fortune

Eine Gruppe von Millionären will gegen Bezahlung Krieg spielen und wird dazu auf eine Insel geflogen, auf der ... mehr »
Eine Gruppe von Millionären will gegen Bezahlung Krieg spielen und wird dazu auf eine Insel geflogen, auf der Rebellen versuchen, einen skrupellosen Diktator zu stürzen. Ex-Elitesoldat Craig McCenzie (Christian Slater) bekommt den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Love & Dance

Liebe auf den zweiten Schritt.
Der 12-jährige Chen (Vladimir Volov) ist zwischen den Kulturen hin- und hergerissen. Seine israelische Mutter ... mehr »
Der 12-jährige Chen (Vladimir Volov) ist zwischen den Kulturen hin- und hergerissen. Seine israelische Mutter pflegt die feinen Künste, sein russischer Vater ist ein grober Simpel, der aus seinem Sohn einen Mann machen will. Als ... mehr »
Israel 2006 | FSK 6