Odetta Alle Filme mit Odetta

Odetta Alle Filme mit Odetta

Sing Your Song

Ein Leben für die Freiheit.
Harry Belafonte kämpfte an der Seite von Martin Luther King Jr. für schwarze Bürgerrechte in den USA und mit ... mehr »
Harry Belafonte kämpfte an der Seite von Martin Luther King Jr. für schwarze Bürgerrechte in den USA und mit Nelson Mandela gegen die Apartheid in Südafrika. Weltweit bekannt wurde er mit 'Daaaay-Ooo', dem Auftakt zu dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Lightning in a Bottle

Am 7. Februar 2003 versammelten sich Tausende von Musikfans in der New Yorker 'Radio City Music Hall' zu einem ... mehr »
Am 7. Februar 2003 versammelten sich Tausende von Musikfans in der New Yorker 'Radio City Music Hall' zu einem fünfstündigen Benefizkonzert, um die reiche Vergangenheit aber auch die Zukunft des Blues zu feiern. An diesem großen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0