Norman D. Golden II Alle Filme mit Norman D. Golden II

Norman D. Golden II Alle Filme mit Norman D. Golden II

Moby Dick

Originalverfilmung nach dem Meisterwerk von Herman Melville.
Ein faszinierender Klassiker, voller neuer digitaler Effekte: Die packende Geschichte vom archaischen Kampf ... mehr »
Ein faszinierender Klassiker, voller neuer digitaler Effekte: Die packende Geschichte vom archaischen Kampf zwischen Mann und Wal: Neuengland, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Abenteurer Ishmael (Henry Thomas) heuert auf einem ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Ein Cop und ein Halber

Er ist ein ganzer Cop. Aber diese halbe Person macht ihn fertig!
In der rasanten Komödie 'Ein Cop und ein Halber' wird der achtjährige Devon Butler (Norman D. Golden II) Zeuge ... mehr »
In der rasanten Komödie 'Ein Cop und ein Halber' wird der achtjährige Devon Butler (Norman D. Golden II) Zeuge eines Verbrechens. Der smarte Knirps will aber nur dann aussagen, wenn sich sein größter Traum erfüllt: endlich ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12