Ninoslav Culum Alle Filme mit Ninoslav Culum

Ninoslav Culum Alle Filme mit Ninoslav Culum

On the Milky Road

Milchmann Kosta (Emir Kusturica) passiert Tag für Tag auf seinem Esel die Frontlinie des Bürgerkriegs. ... mehr »
Milchmann Kosta (Emir Kusturica) passiert Tag für Tag auf seinem Esel die Frontlinie des Bürgerkriegs. Begleitet von seinem Freund, einem Wanderfalken, transportiert er gelassen seine Milchkanister - mit einem Regenschirm als ... mehr »

Versprich es mir!

Tsane (Uros Milovanovic) lebt gemeinsam mit seinem Großvater und der Kuh Cvetka in einem abgelegenen serbischen ... mehr »
Tsane (Uros Milovanovic) lebt gemeinsam mit seinem Großvater und der Kuh Cvetka in einem abgelegenen serbischen Dorf. Weil der Opa überzeugt ist, bald sterben zu müssen, ringt er seinem Enkel ein Versprechen ab: Tsane soll Cvetka ... mehr »
Frankreich, Serbien 2007 | FSK 12