Nils De Caster Alle Filme mit Nils De Caster

Nils De Caster Alle Filme mit Nils De Caster

The Broken Circle

Elise (Veerle Baetens) und Didier (Johan Heldenbergh) sind ein ungewöhnliches Paar. Elise hat ein ... mehr »
Elise (Veerle Baetens) und Didier (Johan Heldenbergh) sind ein ungewöhnliches Paar. Elise hat ein Tattoo-Studio, Didier spielt Banjo in einer Bluegrass-Band. Er redet viel, sie hört meistens zu. Er ist ein überzeugter Atheist und ... mehr »
Belgien, Niederlande 2012 | FSK 12

Café Belgica

'Café Belgica' ist die Geschichte von Jo (Stef Aerts) und Frank (Tom Vermeir), zwei ziemlich unterschiedlichen ... mehr »
'Café Belgica' ist die Geschichte von Jo (Stef Aerts) und Frank (Tom Vermeir), zwei ziemlich unterschiedlichen Brüdern, die sich aus den Augen verloren haben. Erst als Frank seinem kleinen Bruder anbietet, ihm an den Wochenenden ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12