Nicole Satou Alle Filme mit Nicole Satou

Nicole Satou Alle Filme mit Nicole Satou

Lovesick

Liebe an. Verstand aus.
Für Charly Darby (Matt LeBlanc) läuft es eigentlich ziemlich gut. Er hat einen großartigen Job als Direktor ... mehr »
Für Charly Darby (Matt LeBlanc) läuft es eigentlich ziemlich gut. Er hat einen großartigen Job als Direktor einer Grundschule, tolle Freunde und insgesamt ein entspanntes Leben. Doch eine Sache fehlt noch: die Liebe! Denn jedes ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

White Frog

Kraft unserer Liebe
Der schüchterne und introvertierte Teenager Nick (beeindruckend: Booboo Stewart aus der 'Twilight' Saga) findet ... mehr »
Der schüchterne und introvertierte Teenager Nick (beeindruckend: Booboo Stewart aus der 'Twilight' Saga) findet sich nur schwer in einer testosterongesteuerten Welt zurecht, die ihn nicht verstehen will. Mit dem plötzlichen Tod ... mehr »
USA 2012 | FSK 12