Nicole Regnault Alle Filme mit Nicole Regnault

Nicole Regnault Alle Filme mit Nicole Regnault

Cool Waves

Alter, wo sind denn hier die Wellen?
Brice de Nice (Jean Dujardin) ist ein 30-jähriger Junge, der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird ... mehr »
Brice de Nice (Jean Dujardin) ist ein 30-jähriger Junge, der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird und in der pompösen Villa seines Vaters in Nizza, an der französischen Riviera lebt. Seine Hobbies: Mädchen, angeben, ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Mein Onkel

Die Eltern des kleinen Gérard Arpel (Alain Bécourt) wohnen in einem hoch modernen, vollautomatisierten Haus. ... mehr »
Die Eltern des kleinen Gérard Arpel (Alain Bécourt) wohnen in einem hoch modernen, vollautomatisierten Haus. Dort regieren Sauberkeit und Perfektion, Kälte und Monotonie. Die Küchengeräte verrichten alle Hausarbeit fast ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 6