Nicola Siri Alle Filme mit Nicola Siri

Nicola Siri Alle Filme mit Nicola Siri

Il Traditore

Der Verräter - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra.
Beruhend auf wahren Begebenheiten: In den frühen 1980ern erreichen die Machtkämpfe zwischen den Paten der ... mehr »
Beruhend auf wahren Begebenheiten: In den frühen 1980ern erreichen die Machtkämpfe zwischen den Paten der sizilianischen Mafia ihren Höhepunkt. Tommaso Buscetta (Pierfrancesco Favino), angesehenes Mitglied der 'Cosa Nostra', hat ... mehr »

Astral City

Unser Heim
Als der erfolgreiche Arzt Dr. André Luiz (Renato Prieto) seine Augen aufschlägt, muss er erkennen, dass er tot ... mehr »
Als der erfolgreiche Arzt Dr. André Luiz (Renato Prieto) seine Augen aufschlägt, muss er erkennen, dass er tot ist. Er befindet sich in einer bedrohlich wirkenden Wüste, die angefüllt ist mit den Schreien der Wesen, die in den ... mehr »
Brasilien 2010 | FSK 12