Nico Sentner Alle Filme mit Nico Sentner

Nico Sentner Alle Filme mit Nico Sentner

Iron Werewolf

Deutschland 1945, kurz vor Kriegsende. Die Rote Armee steht vor den Toren Berlins. In ihrer Verzweiflung ... mehr »
Deutschland 1945, kurz vor Kriegsende. Die Rote Armee steht vor den Toren Berlins. In ihrer Verzweiflung beschließt die Wehrmacht eine biologische Geheimwaffe einzusetzen, die nahezu unzerstörbar den Endsieg doch noch retten ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Street Gangs

Show No Mercy
Hass, Gewalt und nackter Terror herrschen auf den Straßen. Anarchistische Gangs bekriegen sich mit einer ... mehr »
Hass, Gewalt und nackter Terror herrschen auf den Straßen. Anarchistische Gangs bekriegen sich mit einer Brutalität, die ihresgleichen sucht. Der kaltblütige Anführer Slater (Volkram Zschiesche) und seine 'Bloods' führen einen ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 18