Nick Madrick Alle Filme mit Nick Madrick

Nick Madrick Alle Filme mit Nick Madrick

Sergeant Rex

Nicht ohne meinen Hund - Nach einer wahren Geschichte.
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ... mehr »
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ihrem verkorksten Alltag raus muss. In der Ausbildung trifft sie auf einen anderen Soldaten mit schwierigem Charakter: ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die Bestimmung 3 - Allegiant

Entfliehe deiner Welt. Durchbreche die Grenzen deiner Welt.
Auf der Grundlage von Veronica Roths Bestseller-Reihe kommt hier nach 'Die Bestimmung 1 - Divergent' (2014) und ... mehr »
Auf der Grundlage von Veronica Roths Bestseller-Reihe kommt hier nach 'Die Bestimmung 1 - Divergent' (2014) und 'Die Bestimmung 2 - Insurgent' (2015) die Verfilmung des dritten Teils: 'Die Bestimmung 3 - Allegiant' führt Tris ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Dirty Office Party

Wer nicht feiert, wird gefeuert!
Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol Vanstone (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die ... mehr »
Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol Vanstone (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die wenig lukrative Filiale ihres Bruders Clay (T.J. Miller) endgültig zu schließen. Doch so einfach lässt sich der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6