Nadine Coyle Alle Filme mit Nadine Coyle

Nadine Coyle Alle Filme mit Nadine Coyle

Pin Cushion

Iona (Lily Newmark) und ihre Mutter Lyn (Joanna Scanlan) waren beide immer Außenseiterinnen und deshalb die ... mehr »
Iona (Lily Newmark) und ihre Mutter Lyn (Joanna Scanlan) waren beide immer Außenseiterinnen und deshalb die besten Freundinnen. Nach einem Umzug in eine andere Stadt ändert sich jedoch alles. Teenager Iona findet einen Freund und ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Das Mädcheninternat 'St. Trinian' steht vor der Katastrophe. Die Kassen sind leer, die Schule bankrott. Zu ... mehr »
Das Mädcheninternat 'St. Trinian' steht vor der Katastrophe. Die Kassen sind leer, die Schule bankrott. Zu allem Überfluss hat auch noch der allzu eifrige Bildungsminister Geoffrey Thwaites (Colin Firth) ein Auge auf St. Trinian ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12