Myra Carter Alle Filme mit Myra Carter

Myra Carter Alle Filme mit Myra Carter

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner ... mehr »
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner Karriereleiter weiter nach oben bringen wird. Er soll für eine reiche Witwe die Herkunft und Echtheit einer kleinen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

Der Sturm des Jahrhunderts

Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die ... mehr »
Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die Bewohner gegen die entfesselten Naturgewalten ums Überleben kämpfen, taucht plötzlich ein geheimnisvoller Fremder in ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 16

Northanger Abbey

Catherine Morland (Katharine Schlesinger) lebt beschaulich und wohlbehütet auf dem Lande. Die einzige Aufregung ... mehr »
Catherine Morland (Katharine Schlesinger) lebt beschaulich und wohlbehütet auf dem Lande. Die einzige Aufregung in ihrem Leben besteht aus der Lektüre der damals so beliebten Schauer-Romane, mit schönen Jungfrauen in Not, ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12