Muriel Bénazéraf Alle Filme mit Muriel Bénazéraf

Muriel Bénazéraf Alle Filme mit Muriel Bénazéraf

Auf dem Weg

1300 km zu mir - Nach der Erzählung 'Auf versunkenen Wegen' von Sylvain Tesson.
Nach einer wilden Partynacht stürzt der Schriftsteller und Abenteurer Pierre Girard (Jean Dujardin) betrunken ... mehr »
Nach einer wilden Partynacht stürzt der Schriftsteller und Abenteurer Pierre Girard (Jean Dujardin) betrunken von einem Balkon und verletzt sich dabei schwer. Kaum aus dem Koma erwacht, beschließt er, gegen den Rat seiner Ärzte ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 6

Wir beide

Nach außen hin ist Nina Dorn (Barbara Sukowa) nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine ... mehr »
Nach außen hin ist Nina Dorn (Barbara Sukowa) nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine Girard (Martine Chevallier) ist sie die Liebe ihres Lebens. Schon seit Jahren führen die beiden eine geheime Beziehung und ... mehr »