Montserrat Espadalé Alle Filme mit Montserrat Espadalé

Montserrat Espadalé Alle Filme mit Montserrat Espadalé

This Is the Year

Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die ... mehr »
Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die attraktive Zoey (Alyssa Jirrels). Um ihr Herz zu gewinnen, lädt er sie zusammen mit seinen besten Freunden zu einem Roadtrip ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Little Boy

Der 7-jährige Pepper (Jakob Salvati), von allen nur 'Little Boy' genannt, und sein Vater James (Michael ... mehr »
Der 7-jährige Pepper (Jakob Salvati), von allen nur 'Little Boy' genannt, und sein Vater James (Michael Rapaport) sind ein Herz und eine Seele. Gemeinsam erleben sie die wildesten Abenteuer, zumindest in ihrer Fantasie. Als James ... mehr »
Mexiko, USA 2015 | FSK 6

Guerrilla War

Gefangen in der Hölle - Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Eduardo, Sohn eines einflussreichen Geschäftsmanns, wird gewaltsam auf einer Reise mit seinem Freund von ... mehr »
Eduardo, Sohn eines einflussreichen Geschäftsmanns, wird gewaltsam auf einer Reise mit seinem Freund von Guerillas entführt. Die ständigen Lagerwechsel im Dschungel Kolumbiens, die kräftezehrende Ungewissheit und nicht zuletzt ... mehr »
Kolumbien 2008 | FSK 16