Monique Miller Alle Filme mit Monique Miller

Monique Miller Alle Filme mit Monique Miller

Saint Martyrs

Stadt der Verdammten - Lebt die Seele ohne Körper weiter?
Menschen verschwinden auf geheimnisvolle Weise in dem kleinen Dorf Saint Martyrs. Boulevardjournalist Flavien ... mehr »
Menschen verschwinden auf geheimnisvolle Weise in dem kleinen Dorf Saint Martyrs. Boulevardjournalist Flavien Juste (François Chénier) und Photograph Armand Despas (Patrice Robitaille) wollen sich die mysteriösen Vorfälle vor ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Grenzfälle

Es geschah übermorgen.
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) ... mehr »
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) und Yan Thomas (Pierre Vaneck) arbeiten für das 'Internationale Institut zum Schutz der Wissenschaften'. Ihre Aufgabe ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12