Mitch Bryars Jr. Alle Filme mit Mitch Bryars Jr.

Mitch Bryars Jr. Alle Filme mit Mitch Bryars Jr.

Hayride

Das Massaker - Manche Legenden werden real!
Steven Summers (Jeremy Ivy) kommt vom College zurück ins südliche Alabama, um mit seiner Freundin Halloween zu ... mehr »
Steven Summers (Jeremy Ivy) kommt vom College zurück ins südliche Alabama, um mit seiner Freundin Halloween zu feiern. Doch er ahnt nicht, dass ein verrückter Killer entlaufen ist und die Identität der mörderischen Kreatur ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Frankenfish

Willkommen am Ende der Nahrungskette!
Schon immer haben blutrünstige Kreaturen im Louisiana Bayou gelauert, aber so etwas hat es noch nie gegeben: ... mehr »
Schon immer haben blutrünstige Kreaturen im Louisiana Bayou gelauert, aber so etwas hat es noch nie gegeben: Ein Schwarm riesiger, genmanipulierter, Fleisch fressender Fische macht die scheinbar so ruhigen Gewässer auf seiner ... mehr »
USA 2004 | FSK 16