Mischa Knobloch Alle Filme mit Mischa Knobloch

Mischa Knobloch Alle Filme mit Mischa Knobloch

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

Die komplette Crime-Saga im Milieu der Berliner Drogenmafia.
Der Drogenfahnder Paul Novak (Misel Maticevic) hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam ... mehr »
Der Drogenfahnder Paul Novak (Misel Maticevic) hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam rekonstruiert er Stück für Stück sein Leben und seine Arbeit als Drogenfahnder an der Seite des kaputten Boris (Roeland ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Das Bernstein-Amulett

Barbara Reichenbach (Muriel Baumeister) und ihre Familie haben ein Schicksal, wie es nirgends sonst auf der Welt ... mehr »
Barbara Reichenbach (Muriel Baumeister) und ihre Familie haben ein Schicksal, wie es nirgends sonst auf der Welt zu finden ist, außer in Deutschland. Die Geschichte beginnt im Oktober 1944 und endet im Oktober 1990, und sie ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Charlotte Link - Der Verehrer & Das Haus der Schwestern

'Der Verehrer': Die Verlagslektorin Leona Dorn (Ursula Buschhorn) ist glücklich mit ihrem Mann Wolfgang ... mehr »
'Der Verehrer': Die Verlagslektorin Leona Dorn (Ursula Buschhorn) ist glücklich mit ihrem Mann Wolfgang (Florian Fitz). Sie plant bereits die gemeinsame Zukunft, als eine Reihe von unvorhergesehenen Ereignissen ihr Leben ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12