Miriam Mueller-Stahl Alle Filme mit Miriam Mueller-Stahl

Miriam Mueller-Stahl Alle Filme mit Miriam Mueller-Stahl

Großstadtrevier - Volume 25

Und da dachte Dirk Matthies (Jan Fedder), er hätte in seiner Polizeilaufbahn schon alles gesehen. Doch dann ... mehr »
Und da dachte Dirk Matthies (Jan Fedder), er hätte in seiner Polizeilaufbahn schon alles gesehen. Doch dann wird sein Kollege und Buddy Paul Dänning (Jens Münchow) vor dem 14. Revier verhaftet und in Handschellen abgeführt. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Teenaged

Wer wünscht sich nicht, wieder jung zu sein?
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines ... mehr »
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines okkulten Experiments wechselt seine Seele in den Körper eines gutaussehenden Jugendlichen, der als Frauenheld und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12