Milena Jaksic Alle Filme mit Milena Jaksic

Milena Jaksic Alle Filme mit Milena Jaksic

Balkan Line

Aufgeben ist keine Option.
Juni 1999: Die in Jugoslawien stationierte russische Taskforce rund um Einsatzleiter Bek (Yuriy Kutsenko) ... mehr »
Juni 1999: Die in Jugoslawien stationierte russische Taskforce rund um Einsatzleiter Bek (Yuriy Kutsenko) erhält aus Moskau den Befehl, die Kontrolle über den Luftwaffenstützpunkt 'Slatina' im Kosovo zu übernehmen und bis zum ... mehr »
Russland, Serbien 2019 | FSK 18

Enklave

In einer kleinen serbischen Enklave auf kosovarischem Gebiet lebt der 10-jährige Nenad (Filip Subaric). Jeden ... mehr »
In einer kleinen serbischen Enklave auf kosovarischem Gebiet lebt der 10-jährige Nenad (Filip Subaric). Jeden Tag wird er von einem KFOR-Militärfahrzeug in die Schule gebracht, wo er inzwischen der einzige Schüler ist. Sein ... mehr »
Deutschland, Serbien 2015 | FSK 12