Mihnea Trusca Alle Filme mit Mihnea Trusca

Mihnea Trusca Alle Filme mit Mihnea Trusca

Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers

Der mächtige Drache (mit der Originalstimme von Patrick Stewart) und König Gareth (Valeriu Bazu) haben ... mehr »
Der mächtige Drache (mit der Originalstimme von Patrick Stewart) und König Gareth (Valeriu Bazu) haben Freundschaft geschlossen. Doch als der König stirbt und ein Nachfolger ernannt werden muss, erheben seine Enkel beide Anspruch ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Highlander 4 - Endgame

Zwei Unsterbliche im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner. Doch am Ende kann es nur einen geben.
Connor MacLeod (Christopher Lambert) und sein Cousin Duncan MacLeod (Adrian Paul), die beiden unsterblichen ... mehr »
Connor MacLeod (Christopher Lambert) und sein Cousin Duncan MacLeod (Adrian Paul), die beiden unsterblichen 'Highlander', kämpfen gegen Connors Erzfeind Jacob Kell (Bruce Payne), dessen einziges Ziel die Herrschaft der Welt ist. ... mehr »
USA 2000 | FSK 16