Mick Murray Alle Filme mit Mick Murray

Mick Murray Alle Filme mit Mick Murray

Radio Days

Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in ... mehr »
Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in wilde Abenteuer, in denen er gegen feindliche Spione kämpft - oder in denen seine hübsche Lehrerin nicht viel mehr am ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

American Force Ninja

Das ganze Land leidet unter dem blutigen Terror der schwarzen Ninja, einem extrem brutalen Clan, für den ... mehr »
Das ganze Land leidet unter dem blutigen Terror der schwarzen Ninja, einem extrem brutalen Clan, für den Erpressung, Kidnapping und Attentate auf hochrangige Politiker zur täglichen Routine gehören. Das Gesetz dieser eiskalten ... mehr »
Hongkong, Indonesien 1988 | FSK 18