Michel Scotto di Carlo Alle Filme mit Michel Scotto di Carlo

Michel Scotto di Carlo Alle Filme mit Michel Scotto di Carlo

11.6

The French Job
Toni Musulin (François Cluzet) ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für ... mehr »
Toni Musulin (François Cluzet) ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für die meisten in seiner Umgebung ein ewiges Rätsel. Als er eines Tages seinen Chef zur Rede stellt, weil er zu wenig ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

My Way

Ein Leben für das Chanson
Claude François (Jérémie Renier) wird im Jahre 1939 in Ägypten als Sohn italienisch-französischer ... mehr »
Claude François (Jérémie Renier) wird im Jahre 1939 in Ägypten als Sohn italienisch-französischer Auswanderer geboren. Bereits in jungen Jahren interessiert sich 'Cloclo' sehr stark für Musik und nach seinem Umzug an die Côte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Irène

30 Jahre alt, immer noch Single... Zeit, Dinge zu ändern!
Mit ihren 30 Jahren befindet sich die in Paris lebende Irène (Cécile de France) auf dem emotionalen Tiefpunkt. ... mehr »
Mit ihren 30 Jahren befindet sich die in Paris lebende Irène (Cécile de France) auf dem emotionalen Tiefpunkt. Was nützen ihr schicke Wohnung und cooler Job, wenn sie beziehungstechnisch nur Flops landet? Die Typen sind entweder ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 12