Micheal Thomas Angel Alle Filme mit Micheal Thomas Angel

Micheal Thomas Angel Alle Filme mit Micheal Thomas Angel

Shrapnel

Kampf mit dem Kartell
Nachdem seine Tochter während eines Urlaubs in Mexiko spurlos verschwindet, nimmt Sean Beckwith (Jason Patric) ... mehr »
Nachdem seine Tochter während eines Urlaubs in Mexiko spurlos verschwindet, nimmt Sean Beckwith (Jason Patric) das Gesetz in die eigene Hand. Der Ex-Soldat findet schnell heraus, dass ein Kartell aus Sicarios und Menschenhändlern ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Sicario 2

Day of the Soldado
Im Sequel zum Oscar-nominierten 'Sicario' (2015) hat sich der Drogenkrieg an der amerikanisch-mexikanischen ... mehr »
Im Sequel zum Oscar-nominierten 'Sicario' (2015) hat sich der Drogenkrieg an der amerikanisch-mexikanischen Grenze erneut verschärft. Die Gangsterkartelle beginnen damit, Terroristen in die USA zu schmuggeln. Um diese zu ... mehr »
USA, Mexiko 2018 | FSK 18