Michael Parsons Alle Filme mit Michael Parsons

Michael Parsons Alle Filme mit Michael Parsons

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Himmelfahrtskommando Okinawa - Zu spät für Helden

Antreten zum Verrecken
1942, der Zweite Weltkrieg tobt an allen Fronten, Amerikaner und Japaner sind erbitterte Feinde. Die Alliierten ... mehr »
1942, der Zweite Weltkrieg tobt an allen Fronten, Amerikaner und Japaner sind erbitterte Feinde. Die Alliierten planen eine Groß-Offensive im Südpazifik. Um die Pläne geheim zu halten und die Aktion nicht zu gefährden, muss eine ... mehr »
USA 1970 | FSK 18