Michael Mantenuto Alle Filme mit Michael Mantenuto

Michael Mantenuto Alle Filme mit Michael Mantenuto

Surfer, Dude

Liebe und Wellen ist das, was wir jetzt brauchen.
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es ... mehr »
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es keine Wellen gibt? Der Surf-Profi Steve Addington (Matthew McConaughey) kehrt in seine Heimat Malibu zurück. Doch zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Miracle

Das Wunder von Lake Placid - Glaube an dich, und alles ist möglich.
Herb Brooks (Kurt Russell) hat einen Traum: einmal die Goldmedaille mit dem US-Eishockeyteam bei den Olympischen ... mehr »
Herb Brooks (Kurt Russell) hat einen Traum: einmal die Goldmedaille mit dem US-Eishockeyteam bei den Olympischen Spielen zu gewinnen. Was ihm als Spieler nicht gelang, versucht er nun 20 Jahre später als Trainer. Für die ... mehr »
USA 2004 | FSK 6