Michael Loos Alle Filme mit Michael Loos

Michael Loos Alle Filme mit Michael Loos

Carol

Im New York der 1950er Jahre führt Carol (Cate Blanchett) eine unerfüllte Ehe mit ihrem wohlhabenden Mann ... mehr »
Im New York der 1950er Jahre führt Carol (Cate Blanchett) eine unerfüllte Ehe mit ihrem wohlhabenden Mann Harge. Sie lernt die junge Therese Belivet (Rooney Mara) kennen, die in einem Kaufhaus arbeitet und von einem besseren Leben ... mehr »

The Song

Auch der klügste Mann macht sich zum Narren, wenn es um Liebe geht.
Singer-Songwriter Jed King (Alan Powell) zweifelt an seinem Talent, als er widerstrebend einen Auftritt beim ... mehr »
Singer-Songwriter Jed King (Alan Powell) zweifelt an seinem Talent, als er widerstrebend einen Auftritt beim lokalen Erntefest eines Weinguts annimmt. Dort trifft er die Tochter des Eigentümers, Rose (Ali Faulkner), und schnell ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

50 zu 1

Niemand gab ihnen eine Chance.
Die beiden Cowboys Chip Woolley (Skeet Ulrich) und Mark Allen (Christian Kane) begeben sich auf das Abenteuer ... mehr »
Die beiden Cowboys Chip Woolley (Skeet Ulrich) und Mark Allen (Christian Kane) begeben sich auf das Abenteuer ihres Lebens. Mit Pferderennen konnten sie sich bisher halbwegs über Wasser halten, doch nun stehen sie kurz vor der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12