Michael Dozier Alle Filme mit Michael Dozier

Michael Dozier Alle Filme mit Michael Dozier

Meet the Rizzos

Die Rizzos, was für eine Familie. Papa Vince Rizzo (Andy Garcia) ist Gefängniswärter, träumt aber still und ... mehr »
Die Rizzos, was für eine Familie. Papa Vince Rizzo (Andy Garcia) ist Gefängniswärter, träumt aber still und heimlich davon, der nächste Marlon Brando zu werden und nimmt deshalb Unterricht in der Stadt. Mama Joyce (Julianna ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Northpole - Zauber einer Weihnachtsnacht

Elfe Clementine (Bailee Madison) ist in heller Aufregung. Nordpol, ihre und des Weihnachtsmanns Heimatstadt ... mehr »
Elfe Clementine (Bailee Madison) ist in heller Aufregung. Nordpol, ihre und des Weihnachtsmanns Heimatstadt sowie Knotenpunkt der Geschenkeproduktion, ist dem Untergang geweiht. Gespeist aus der Weihnachtsvorfreude der Menschen ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 0