Michael Buster Alle Filme mit Michael Buster

Michael Buster Alle Filme mit Michael Buster

High School Superhero

Ezra (Lucas Grabeel) ist ein ganz normaler, unauffälliger Junge. Bis er entdeckt, dass er die Fähigkeit ... mehr »
Ezra (Lucas Grabeel) ist ein ganz normaler, unauffälliger Junge. Bis er entdeckt, dass er die Fähigkeit besitzt, Essen in seinen Händen erscheinen zu lassen. Schnell nutzt Ezra seine Superkräfte, um seine Freunde zu beeindrucken ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Saints and Soldiers

Die wahren Helden der Ardennenschlacht.
Winter 1944. Während der Ardennenschlacht nimmt die Wehrmacht in den belgischen Wäldern eine amerikanische ... mehr »
Winter 1944. Während der Ardennenschlacht nimmt die Wehrmacht in den belgischen Wäldern eine amerikanische Einheit gefangen. Corporal Nathan Greer (Corbin Allred), sein enger Freund Gordon Gunderson (Peter Holden) und hunderte GIs ... mehr »
USA 2003 | FSK 12