Michael A. Russo Alle Filme mit Michael A. Russo

Michael A. Russo Alle Filme mit Michael A. Russo

Dating Queen

Beziehungen sind auch keine Lösung.
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen ... mehr »
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen und als erwachsene Reporterin eines Männermagazins lebt sie danach auf der Dauerparty-Überholspur. Sex, Drugs und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Rob the Mob

Mafia ausrauben für Anfänger.
Tommy (Michael Pitt) und Rosie (Nina Arianda) sind Gangster, ein Liebespaar und etwas durchgeknallt. Um ihre ... mehr »
Tommy (Michael Pitt) und Rosie (Nina Arianda) sind Gangster, ein Liebespaar und etwas durchgeknallt. Um ihre Hochzeit zu finanzieren, rauben sie New Yorker Mafia-Clubs aus. Dabei erbeuten sie versehentlich eine Liste, die das ... mehr »
USA 2014 | FSK 12