Meto Jovanovski Alle Filme mit Meto Jovanovski

Meto Jovanovski Alle Filme mit Meto Jovanovski

Enklave

In einer kleinen serbischen Enklave auf kosovarischem Gebiet lebt der 10-jährige Nenad (Filip Subaric). Jeden ... mehr »
In einer kleinen serbischen Enklave auf kosovarischem Gebiet lebt der 10-jährige Nenad (Filip Subaric). Jeden Tag wird er von einem KFOR-Militärfahrzeug in die Schule gebracht, wo er inzwischen der einzige Schüler ist. Sein ... mehr »
Deutschland, Serbien 2015 | FSK 12

Judgment

Grenze der Hoffnung
Ein kleines Dorf an der bulgarisch-türkischen Grenze, hier lebt der Mittvierziger Mityo (Assen Blatechki) mit ... mehr »
Ein kleines Dorf an der bulgarisch-türkischen Grenze, hier lebt der Mittvierziger Mityo (Assen Blatechki) mit seinem achtzehnjährigen Sohn Vasko (Ovanes Torosian). Seine Frau Fanka ist vor kurzem gestorben, das Verhältnis zum ... mehr »

Die Kinder der Sonne

Kale (Vlado Jovanovski) muss mit seiner Familie sein Zuhause verlassen, weil seine Taverne den Plänen der ... mehr »
Kale (Vlado Jovanovski) muss mit seiner Familie sein Zuhause verlassen, weil seine Taverne den Plänen der örtlichen Mafia im Wege steht. Die ganze Hoffnung der Familie liegt auf der hübschen Tochter Angela (Ivana Pavlakovic), die ... mehr »
Makedonien, Serbien 2014 | FSK 12

Der Düsseldorf Ripper

Der Vampir von Düsseldorf
Peter Kürten (Milan Knazko), der erste Mörder, der 'Serienkiller' genannt wurde. Er ermordete zwischen Februar ... mehr »
Peter Kürten (Milan Knazko), der erste Mörder, der 'Serienkiller' genannt wurde. Er ermordete zwischen Februar und November 1929 neun Menschen auf brutale und bestialische Art und Weise, am 24. August sogar zwei an einem Tag. Bei ... mehr »
Tschechien 2009 | FSK 16