Melissa Murphy Alle Filme mit Melissa Murphy

Melissa Murphy Alle Filme mit Melissa Murphy

Der Todesritt der glorreichen Sieben

Der Revolverheld Chris (Lee Van Cleef) ist Marschall in 'Sheridan' geworden, hat geheiratet und freut sich auf ... mehr »
Der Revolverheld Chris (Lee Van Cleef) ist Marschall in 'Sheridan' geworden, hat geheiratet und freut sich auf ein ruhiges Leben. Da bittet ihn ein Freund, der Marschall von Magdalena, um Hilfe bei dem Kampf gegen Juan de Toro (Ron ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Bonanza - Staffel 14

Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Es hätte so schön sein können: Little Joe geht endlich den Bund fürs ... mehr »
Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Es hätte so schön sein können: Little Joe geht endlich den Bund fürs Leben ein, doch leider kommt alles anders, als er denkt. Als Mitglied einer Regierungskommission besucht Ben Cartwright eine ... mehr »
USA 1973 | FSK 12