Maya Fukuzawa Alle Filme mit Maya Fukuzawa

Maya Fukuzawa Alle Filme mit Maya Fukuzawa

Rurouni Kenshin 2 - Kyoto Inferno

Die Abenteuer des herrenlosen Samurai gehen weiter!
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit ... mehr »
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Rurouni Kenshin 3 - The Legend Ends

Das epische Finale der weltweit erfolgreichsten Anime-Adaption!
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) ist aufgegangen: Kyoto steht in ... mehr »
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) ist aufgegangen: Kyoto steht in Flammen und er ist mit einem riesigen Schlachtschiff unterwegs nach Tokio, um die Regierung weiter unter Druck zu setzen. ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Mutant Girls Squad

Mutant Only!
Rin (Yumi Sugimoto) ist ein ganz normales Mädchen - so scheint es. Doch schon bald erfährt ihr Körper eine ... mehr »
Rin (Yumi Sugimoto) ist ein ganz normales Mädchen - so scheint es. Doch schon bald erfährt ihr Körper eine seltsame und schmerzhafte Veränderung. Zu ihrem 16. Geburtstag offenbart der Vater ihr ein gut gehütetes Geheimnis: Rin ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18