Maxine Elliott Hicks Alle Filme mit Maxine Elliott Hicks

Maxine Elliott Hicks Alle Filme mit Maxine Elliott Hicks

Ein Hund namens Beethoven

Der Boss der Familie ist der mit der großen Schnauze.
Auf der Flucht vor skrupellosen Hunde-Entführern adoptiert ein unwiderstehlicher Welpe namens 'Beethoven' die ... mehr »
Auf der Flucht vor skrupellosen Hunde-Entführern adoptiert ein unwiderstehlicher Welpe namens 'Beethoven' die ahnungslose Familie Newton und wächst prompt zu einem 185 Pfund schweren, munteren, sabbernden und überaus ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Rendezvous im Jenseits

Eine himmlische Komödie über das Leben danach.
Daniel Miller (Albert Brooks) ist glücklich. Er hat Geburtstag, er ist erfolgreich, seine Kollegen mögen ihn ... mehr »
Daniel Miller (Albert Brooks) ist glücklich. Er hat Geburtstag, er ist erfolgreich, seine Kollegen mögen ihn und gleich wird er sein Auto abholen. Doch die erste Fahrt mit seinem neuen BMW ist auch seine letzte. Als Daniel nach ... mehr »
USA 1991 | FSK 6