Max Berliner Alle Filme mit Max Berliner

Max Berliner Alle Filme mit Max Berliner

Alles was ich an euch liebe

Leni Dalinsky (Marián Aguilera) und ihr Verlobter Rafi (Guillermo Toledo) sehen aufgeregt dem ersten ... mehr »
Leni Dalinsky (Marián Aguilera) und ihr Verlobter Rafi (Guillermo Toledo) sehen aufgeregt dem ersten Zusammentreffen Rafis mit Lenis Familie entgegen. Ein an sich harmloses Unterfangen, wäre da nicht der erwähnenswerte Umstand, ... mehr »

Highlander 2 - Die Rückkehr

Es kann nur einen geben.
Connor MacLeod (Christopher Lambert), der 'Highlander', ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten ... mehr »
Connor MacLeod (Christopher Lambert), der 'Highlander', ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten 'Zeist' zurückgekehrt. Er hat aus eigener Kraft einen künstlichen Schutzpanzer um die Erde erbaut, der die Menschheit ... mehr »