Mavis Villiers Alle Filme mit Mavis Villiers

Mavis Villiers Alle Filme mit Mavis Villiers

Der römische Frühling der Mrs. Stone

Die Witwe Karen Stone ist ebenso wohlhabend wie attraktiv. Einst war sie eine berühmte Schauspielerin. Sie ... mehr »
Die Witwe Karen Stone ist ebenso wohlhabend wie attraktiv. Einst war sie eine berühmte Schauspielerin. Sie wohnt allein in einem Luxusapartment mit Blick auf die Spanische Treppe, wo die Liebespaare sich treffen. Und sie wartet. ... mehr »
Großbritannien, USA 1961 | FSK 12

Plötzlich im letzten Sommer

Ein Mord am Rande des Wahnsinns.
Ein junger, homosexueller Mann wird unter schauerlichen Umständen getötet. Seine Cousine, die einzige ... mehr »
Ein junger, homosexueller Mann wird unter schauerlichen Umständen getötet. Seine Cousine, die einzige Augenzeugin, erleidet dabei einen Schock. Die Mutter des Mannes, eine reiche Witwe, will verhindern, dass die Wahrheit über die ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Die Maus, die brüllte

Das kleine Herzogtum Fenwick ist bankrott. Um einen Krieg zu verlieren und so die Staatsfinanzen zu sanieren, ... mehr »
Das kleine Herzogtum Fenwick ist bankrott. Um einen Krieg zu verlieren und so die Staatsfinanzen zu sanieren, beschließt man, die USA zu überfallen. Feldherr Tully Bascombe (Peter Sellers) marschiert mit 20 Bogenschützen in New ... mehr »
Großbritannien 1959 | FSK 12

Ich war eine männliche Kriegsbraut

Unmittelbar nach dem Krieg begegnen sich im besetzten Deutschland der französische Hauptmann Henri Rochard ... mehr »
Unmittelbar nach dem Krieg begegnen sich im besetzten Deutschland der französische Hauptmann Henri Rochard (Cary Grant) und die Angehörige eines amerikanischen Armeehilfskorps, Leutnant Catherine Gates (Ann Sheridan). Sie ... mehr »
USA 1949 | FSK 12